Montag, 27. August 2012

Nein!

Wir werden nicht schon wieder schreibfaul,
keine Sorge.
Aber am Freitag kam ich beim besten Willen aufgrund der Wochenendvorbereitungen
(aufräumen, putzen, planen, packen etc.)
nicht zum bloggen.
Und warum musste ich soviel vorbereiten?
Weil wir das ganze Wochenende in Meidelstetten bei unserem Hobbykickerfußballturnier waren!
Somit wäre hier auch schon die Erklärung geliefert warum ich auch Samstag und Sonntag nicht bloggen konnte :-D
Ich und mein Faulkater saßen in der Wildnis!
Absolut kinderfrei
(die waren bei Oma und Opa in der Zivilisation 1A versorgt)
und haben es uns zusammen mit ein paar Freunden gut gehen lassen.
Ok,
zugegeben,
hätten wir uns es vielleicht am Freitag abend/nacht etwas weniger gut gehen lassen,
hätten die Jungs am Samstag eventuell etwas besser gekickt,
und wären am Sonntag auch noch im Turnier gewesen,
aber was solls,
man kann nicht alles haben.
Aber Spaß hatten wir dafür 3 Tage im Überfluss,
es war einfach schön.
Und wir freuen uns jetzt schon wieder auf nächstes Jahr.
(Aber auf unsere Miezenkinder haben wir und am Sonntag abend auch ganz gewaltig gefreut.
2 Nächte sind nun unser neuer "Trennungsrekord".)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen