Donnerstag, 23. September 2010

OMG die Lösung

auf dem Heimweg kurz vor dem Ziel ertönt auf einmal ein zartes aber energisches Stimmchen von der Rückbank.
"Mama nicht zahlt".
Halleluja !!!,
da fiel es mir wie Schuppen von den Augen das ich doch tatsächlich was grundsätzlich wichtiges vergessen hatte *schäm*.
Zum Glück hatte ich mich so gut im Griff erst mal weiterzufahren und nicht wie ich es gern getan hätte vor lauter Schreck eine Vollbremsung mitten auf der Schnellstrasse hinzulegen.
Die nächste Ausfahrt dann aber flott raus,
und schnellstmöglich zurück zum Drogeriemarkt.
War ja schon kurz vor Feierabend.
Wir kamen aber glücklicherweise noch pünkltlich wieder an,
und ich kann gar nicht sagen wie glücklich die Kassiererin war uns wiederzusehen *g*.
Die hatte zwischenzeitlich schon überlegt wie sie bei der Abrechnung ihrer Vorgesetzen am besten beichtet das sie schlicht und ergreifend vergessen hat eine Kundin abzukassieren.
Vor lauter Dankbarkeit über unser zurückkommen
(und das obwohl ich mich ja mehr als in Grund und Boden geschämt habe)
haben wir dann auch noch Duschgel, Bodylotion, Kinderbonbons... geschenkt bekommen.
Und auf der Rückfahrt war dann auch das Lieblingskind glücklich.
Kommentar:
"Jetzt richtig".
Danke mein Schatz,
ohne dich wär die Mama echt aufgeschmissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen