Samstag, 25. September 2010

Miezchens neuer Wagen

Wurde gestern endlich gekauft.
Bekommen hat sie ihn nun ja so einfach zwischendurch,
als Belohnung dafür das sie komplett auf ihren Schnuller verzichtet und ihn in den Müll geworfen hat *stolzbin*.
Und der kleine Laufpuppenwagen nämlich für ihr Baby und ihre Schnuffeltierarmada die da immer mitfahren muss inzwischen etwas eng geworden ist
(um nicht zu sagen so überfüllt wie die U-Bahn in Tokio zur Rush Hour).
Miezenmama hätte sich zwar natürlich ein etwas anderes Modell gewüncht *pfeif*,
aber ich hab mich der Realität gestellt und eingesehen das man als Mutter eh nix mehr zu melden hat kaum das die Kinder selber reden können *seufz*.
Hier ist er also,
das neue super duper Puppengefährt
(ich würde mir wünschen manch realer Kinderbuggy würde über solch eine Federung verfügen).
Natürlich ist auch noch ein Wechselaufsatz dabei wenn Baby älter ist und dann im sitzen gefahren werden kann *g*,
und die Dreami Wanne kann abgenommen und als Tragetasche verwender werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen