Donnerstag, 29. Juli 2010

Post vom Elfchen

Ist die letzen Tage bei uns eingetroffen,
und ist noch bezaubernder wie ich es erwartet habe *freu*.
Also kann ich es euch natürlich unmöglich vorenthalten.
Nachdem Miezchen ja ihren heißgeliebten Esel hat war ich der Meinung das Maunzi natürlich auch ihr persönliches Schmusetier haben muss.
In den Läden hab ich aber nichts gefunden was so war wie ich es mir vorgestellt habe,
und so hat das liebe Elfchen der kleinen Maunzi was genäht.
Persönlicher geht es also nicht,
und schöner meiner Meinung nach auch nicht.
Tadddaaaaa!!!
Ente Emma:


die muss man doch einfach liebhaben!

Außerdem gab es auch noch Topflappen und ein Geschirrtuch für Miezchens Küche,
die war auch ganz aus dem Häuschen
(auch wenn das Geschirrtuch nun meist als Decke für die Puppe mißbraucht wird *g*)

Also nochmal einen dicken Schmatzer,
und vielen vielen Dank ans Elfchen.

3 Kommentare:

  1. Ohhhh,,,endlich..ich dachte schon das Päckchen ist verloren gegangen *bussi*

    AntwortenLöschen
  2. Neeee,
    die Miezenmutti brauch manchmal nur etwas länger bis sie wieder zur "Meldung" kommt *g*.

    AntwortenLöschen