Freitag, 23. Juli 2010

Mal wieder dran gedacht, und daher nun der


1. Zuviel Liebe kann man Kindern gar nicht geben .

2. Erst mal meckern, und dann nachfragen :).

3. Man könnte wetten , dass ich mir jetzt fünf paar Flip Flops gekauft habe und es von nun an nur noch regnet.

4. Das mein Kind nun endlich mal seinen Mittagsschlaf beendet damit wir los können, genau das hätte ich jetzt gerne.

5. Wenn ich endlich meinen Mann mal dazu bringe den Rest in der Wohnung zu erledigen, wäre mein Leben geradezu perfekt.

6. Endlich ist das Klo wieder sauber und katzenstreufrei, aber im Grunde ist das eigentlich egal, ich komm sicher eh nicht dazu überhaupt bis 10 zu zählen bis so ein unnützes Fellbündel es wieder einsaut :).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Besuch mit meinen Ellis im Stammlokal (Männeke ist verhindert), morgen habe ich einen Besuch auf unserem Dorffest geplant und Sonntag möchte ich Pfannkuchen zum Frühstück und einfach nue einen ruhigen schönen Tag mit meiner Familie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen