Freitag, 23. Juli 2010

Endlich ists kühler

Was ein Segen.
Ich bin ja wirklich ein Sommermensch,
aber die letzten Tage und Wochen war es mir definitiv zu heiß *schwitz*.
Da grenzt es ja an Wahnsinn mit den Kiddis überhaupt raus,
bzw. woanders hinzugehen wie ins Freibad.
Und Freibad ist für uns momentan nur möglich wenn Männeke auch Zeit hat.
Zum ersten weil ich ja wochenflußtechnisch noch gar nicht ins Wasser darf,
und zum anderen weil ich weder Minimiezchen allein ins Wasser,
noch Babymaunzi allein auf der Decke liegen lassen kann.
Aber zum Glück konnte der Kater der Familie es einrichten weniger zu arbeiten,
und so desöfteren mit uns in unser Waldfreibad zu gehen.
Miezchen hatte da definitiv ne mords Gaudi und Freude,
und hat sich wirklich zu einer Wasserratte entwickelt.
Rutschen, ins Wasser springen...
alles gar kein Thema
(aber daheim am liebsten heulen wollen wenn man das Shampoo aus den Haaren spülen sollte *augenroll*).

Diesen Mittwoch war es dann besonders schön,
da wir Besuch von lieben Freunden inklusive Töchterchen in Miezchens Alter bekamen die etwas weiter weg wohnen.
Also gings zusammen ins Freibad,
und danach zu uns zum gemütlichen grillen.
Ich glaub den Spaß den die zwei Mädels hatten kann man gar nicht in Worte fassen.
Hach,
schade das die nettesten Leute immer weiter weg wohnen müssen,
warum kann man die nicht alle als direkte Nachbarn haben *schnüff*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen