Freitag, 11. Juni 2010

Und auch mal wieder der


1. Man sagt, Träume erzählen Geschichten aus dem Unterbewusstsein.

2. Mein Kind war der erste Mensch, mit dem ich heute morgen gesprochen habe.

3. Die Fußball-Weltmeisterschaft werde ich sicher wieder nicht komplett sehen können weil ich irgendwann zwischendrin in einem Kreissaal liegen werde.

4. Alles an Süßigkeiten, habe ich schon als Kind gerne gegessen .

5. Das letzte Mal im Kino war nicht so sehr entspannend da ich schwanger war, nicht bequem saß und laufend auf ein gewisses Örtchen musste.

6. Einfach mal das Hirn einschalten bevor man den Mund aufmacht ist doch nicht unmöglich, oder ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Eröffnung der WM, morgen habe ich Beachvolley Ball am Bodensee geplant und Sonntag möchte ich einfach nur faul sein und natürlich Fußball gucken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen