Dienstag, 1. Juni 2010

Die goldenen Zeiten sind vorbei

Männe musste heute wieder zur arbeit *heul*
(zum ersten mal im neuen eigenen Büro.
Ich hoffe du fühlst dich wohl mein Schatz *knutscher*).

Wie soll ich das Lieblingskind erklären wenn sie nachher aufwacht,
das sie nun wieder mit der "ollen" Mutti vorlieb nehmen muss *seufz*.
Und das nachdem gestern auch noch die alte Holzlaufenente höher im Kurs stand wie ich!
O Ton:
Ich: Krieg ich auch ein Bussi ?
Miezchen: Neiiiiiiin !
Aber die Ente hat doch gerade auch ein Bussi gekriegt.
Ja.
Also krieg ich jetzt auch ein Bussi?

Ja magst du die Ente etwa lieber wie die mich ?
Ja *schulterzuck*.
Na danke mein Schatz!!!
Ich wusste ja das ich in der "Hirarchie schon unter dem Esel stand,
aber jetzt noch unter der Gaga,
das ist hart *schneuz*.
Aber immerhin ist Donnerstag ja gleich Feier-,
und damit Freitag Brückentag.
Die zwei Tage wird das Kind hoffentlich auch mit mir überleben,
und dann steht uns ja ein langesWochenende bevor.
Hoffen wir das dieses dann auch besseres Wetter bringt wie heute bei uns ist,
denn da will man ja keinen Hund vor die Tür jagen *schimpf*,
und dabei wollte ich doch eigentlich mit Miezchen heute mittag ein bisserl bummeln gehen und noch nach ein paar Dekosächelchen für die Wohnung schauen.

2 Kommentare: