Freitag, 18. Juni 2010

Beeeeeestellt!!!

Ist er endlich,
mein DidyTai mit den Geckos *freu*.
Ich hätts ja nicht gedacht das ich das noch schaffe bevor die kleine auf der Welt ist.
Hat ja nur Monate gebraucht bis ich mich endlich entschieden hatte ob lieber DidyTai oder Bondolino,
und dann auch noch die Entscheidung welches Design *augenroll*.
Was muss das auch immer so schwierig sein.
Jetzt liebäugel ich nur noch mit einem DidyTai im Kirschblütendesign,
und das Papillon und Blätter Natur Tuch würd mich auch noch so anmachen *pfeif*.
Na mal schauen,
ich hab ja bald noch Geburtstag,
oder vielleicht mag mir ja noch jemand was zur Geburt schenken.
Es ist halt echt ein Kreuz mit den Tüchern,
warum gibt es nur so viele schöne?
Und da heißt immer wir Frauen seien Schuhfestischisten,
alles Lüge!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen