Montag, 31. Mai 2010

Renovierungsimpressionen

Und weils so schön war,
und Lieblingskind so mega fleißig,
soll das hier natürlich auch nicht verschwiegen werden.
Ohne das die kleine Maus ihren Papa nämlich so angetrieben hätte wär der sicher niiiiiiiiiie so schnell fertig gewesen.
Also auch ein dickes Dankeschön an unsern kleinen Helfeengel *schmatzer*.
Ich glaub sie würde am liebsten direkt jeden Tag weiter renovieren *g*.






Ach und Schatz,
ich bin mir ganz sicher dein Bauarbeiterdekollete fällt gar niemand hier auf ;-).

2 Kommentare:

  1. Stimmt, habe das Dekollete erst suchen müssen!
    LOL

    AntwortenLöschen
  2. Siehste,
    wusst ichs doch.
    Und Männe hat gemeint so Bilder könnt ich doch nicht veröffentlichen.
    Was kann ich denn dabei dafür wenn er seinen Hintern nicht ordentlich einpackt *lol*.

    AntwortenLöschen