Freitag, 30. April 2010

Zur Abwechslung mal wieder der

1. Es ist warm und daher werden wir den Tag heute mittag auf jeden Fall wieder draußen verbringen.

2. Minimiezchen liebt kleine Party Tomaten.

3. Zur Zeit ist mein liebstes Pflegeprodukt mein Massageöl für den Kugelbauch.

4. Wenn wir mit dem Dreirad rausgehen wünscht Miezi sich immer eine schöne lange Fahrt.

5. Nun, zu allererst sollte ich mich mal richten damit ich wie ein Mensch aussehe.

6. 4 Kinder haben kürzlich in einem meiner Träume mitgespielt, und es war sehr lustig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Geburtstagsgrillabend bei Freunden, morgen habe ich mittags ein Treffen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich wieder den Tag nur mit meiner Familie auf dem Spielplatz verbringen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen