Freitag, 2. April 2010

Uuuuund endlich mal wieder der

1. Als ich das letzte Mal die Beherrschung verloren habe war es auf jeden Fall gerechtfertigt und ich bereue es bis heute nicht.

2. Schnee, davon habe ich jetzt wirklich die Nase voll .

3. Das nächste Buch, das ich lesen möchte ha ich wär mal froh ich würd zum lesen kommen.

4. Der Ikeabesuch wird mein Highlight der nächsten Woche.

5. Ungelegte Eier bringen mich noch überhaupt nicht aus der Ruhe.

6. Die Kinderküche war das beste, was ich kürzlich in der Post hatte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen faulen Sofaabend mit Männeke, morgen habe ich einen Stadtbummel und abends eine Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich gemütlich mit meiner Familie im strahlenden Sonnenschein Ostereier suchen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen