Mittwoch, 10. März 2010

Winterschlaf

Scheint gerade das Minimiezchen zu halten.
Nachdem sie gestern abend um kurz nach acht ins Bett ist hab ich mich heute morgen schon gewundert warum ich so entspannt und erholt aufwache.
Ein Blick auf meine Wecker erklärte mir dies kurz mit der Tatsache das es schon 10 Uhr war und ich noch keinen Ton von meinem Kind gehört hatte.
Also wurde Madame kurzerhand von mir geweckt.
Trotzdem erklärte sie mir um kurz nach 12 schon wieder das der Esel jetzt müde sein und heia machen möchte
(da legt sie sich natürlich mit dazu hin)
und seit dem razt der Zwerg wieder.
Nachdem ich nun schon den Haushalt auf Vordermann gebracht habe,
werd ich mich auch schnell richten,
und dann werden wir nachher zur Oma gehen und dem Spielplatz auch einen Besuch abstatten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen