Mittwoch, 24. Februar 2010

Heute mal früher wach...

...und nachdem ich das nicht gewohnt bin und mir noch fast die Augendeckel zuklappen gönn ich mir erst mal ne´n großen

Wobei das eigentlich ja auch selbstveräppelung ist,
denn ich trink ja koffeinfrei *g*.
Lieblingskind hab ich auch schon gerade geweckt,
die ist noch genauso müde wie ich,
und lümmelt auf dem Sofa mit ihrem morgendlichen Kaba.
Aber nachdem der Minizwerg gestern um 23 Uhr immer noch nicht schlafen wollte,
und Zeter und Mordillo geschrien hat,
selbst bei uns im Schlafzimmer
(irgendwelche Schmerzen oder andere Beschwerden kann ich aber ausschließen),
dachte ich so gehts nicht weiter.
Bei aller Liebe.
Wenn Madame denn Hintern abends nicht ins Bett bekommen will,
dann wird auch morgens nicht mehr bis um 11 gepooft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen