Montag, 25. Januar 2010

Los gehts

Nachdem meine Minimieze ja schon ihre eigene Homepage
(http://www.minimiezchen.de/)
hat,
dachte ich sollte die Bauchmaunzi doch auch ihre Verewigung im Netz von Anfang an bekommen
(und nachdem wir ja schon seit dem 06.11.09 von ihr wissen wirds langsam wirklich Zeit *schäm*).
Es sollte aber etwas neues sein,
und nicht allzu viel Zeit in Anspruch nehmen
(nachdem ich ja bei der Homepage schon nicht mehr hinterherkomme *pfeif*).
Also gibts nun ein Blog,
wo von jetzt an ihre Entwicklung festgehalten wird
(in der Hoffnung das ich das auch technisch auf die Reihe kriege).
Ich werde es aber sicherlich nicht lassen können auch hier über die Minimieze oder den Faulkater zu berichten,
oder über andere Dinge die noch nie jemand wissen wollte *g*.
Über Leser und Kommentare freue ich mich natürlich immer,
also auf ein fröhliches Miteinander *winke*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen